Bewusst - Sein Bewusst - Handeln Im Sinne von Mensch, Tier und Natur.
 Bewusst - Sein Bewusst - Handeln Im Sinne von Mensch, Tier und Natur.

        Ehrlichkeit   Authentizität   Verantwortung                 Freundlichkeit     Vertrauen

Bewusst-Sein heißt für mich, Menschen, Teams und Unternehmen das nötige Klarheit für Ihre Stärken zu geben, gemeinsam mit Ihnen an der besten, authentischsten Art ihrer Selbst zu arbeiten und ihnen das nötige Selbstbewusstsein zu geben, diesen Weg beschreiten zu können.

 

Ungewöhnliche Wege einschlagen, um die Ecke denken, in neue Gegebenheiten hineindenken, neue Ideen zu entwickeln, Unternehmen zu begleiten und dabei immer wieder mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten fordert mich heraus. Zu sehen, wie sich meine Klienten weiterentwickeln, neue Wege mit Mut gehen, die Firmen erfolgreicher werden erfüllt mein Leben mit Freude und macht mich glücklich.

 

Meine Begeisterung, aber auch Begabung, für Coaching zeigte sich schon während meiner beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Bereich Sport. Meine positive Lebenseinstellung war dabei mein täglicher Wegbegleiter sodass auch dies mein Umfeld sehr prägt.

 

Die Fähigkeiten, Menschen und Unternehmen zu unterstützen, Ihren Weg zu Erfolg, Zufriedenheit und Glück zu finden, war schon früh die Richtung, die ich einschlagen wollte.

 

 

 

 

        Ehrlichkeit   Authentizität   Verantwortung                 Gelassenheit     Achtsamkeit

Ich stehe klar zu und für den Erlösungsweg. Leibevoll, kompromisslos begleite ich Menschen durch ihre Themen in ihr Potential.

 

Die Begleitung kann einmal sein, sie kann über Jahre gehen oder in instensiveren Begegnungen in Gewahrseins-Walks in den Chiemgauer Alpen oder in meinen Wüsten-Retreats.

 

Nähere Infos unter www.zeit-fuer-freiheit.de

 

 

Judith Zahn

"Wegbegleiterin zur Entfaltung der Potentiale der Menschheit."

ZdE

 

 

 

 

 

 

 

 

Charles Kunow

"Wegbegleiter zur Entfaltung der eigenen Schöpferkraft."

ZdE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judith Zahn