"Wegbegleiter zu sein um das Potential der Menschen zu entfalten." - ZdE: Judith Zahn -
 "Wegbegleiter zu sein um das Potential der Menschen zu entfalten."                               - ZdE: Judith Zahn -

Zu meiner Person:

Coaching heißt für mich, Menschen, Teams und Unternehmen das nötige Bewusstsein für Ihre Stärken zu geben, gemeinsam mit Ihnen an der besten, authentischsten Art ihrer Selbst zu arbeiten und ihnen das nötige Selbstbewusstsein zu geben, diesen Weg beschreiten zu können.

 

Ungewöhnliche Wege einschlagen, um die Ecke denken, in neue Gegebenheiten hineindenken, neue Ideen zu entwickeln, Unternehmen zu begleiten und dabei immer wieder mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten fordert mich heraus. Zu sehen, wie sich meine Klienten weiterentwickeln, neue Wege mit Mut gehen, die Firmen erfolgreicher werden erfüllt mein Leben mit Freude und macht mich glücklich.

 

Meine Begeisterung, aber auch Begabung, für Coaching zeigte sich schon während meiner beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Bereich Sport. Meine positive Lebenseinstellung war dabei mein täglicher Wegbegleiter sodass auch dies mein Umfeld sehr prägt.

 

Die Fähigkeiten, Menschen und Unternehmen zu unterstützen, Ihren Weg zu Erfolg, Zufriedenheit und Glück zu finden, war schon früh die Richtung, die ich einschlagen wollte.

 

Meine Erfahrungen:

 

  • Aufbau eines komplett neuen Marktes mit einem sehr innovativen Produkt in einem chemischen Betrieb (2007-2013)

  • Auslandsaufenthalt in den USA (2013 – 2014)

  • Kaufmännische Leitung und Aufbau des gesamten Qualitätsmanagement-Systems in einer Firma für Medizinprodukte (2014 - 2016)

  • Ausbildung zum Coach in Anlehnung an die ZEN-Lehre (seit 2015)

    • Achtsam führen ohne zu Kämpfen

    • Fokussierung auf die Gegenwart und die Bedürfnisse der Menschen und Unternehmen

  • Mental Coach (2017)

  • Beraterin der Gemeinwohl Ökonomie (2018)

Judith Zahn

Ich begleite Ihr Unternehmen zu hoher Flexibilität und Effizienz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judith Zahn